Team

WER WIR SIND


Wir, das Team der Waldmäuse sind Ute, Frauke, Nicki, Jenny und Nicole.
Gemeinsam bieten wir unseren Kindern ein buntes Programm, wie zum Beispiel Waldausflüge, Vorschul und- Spracherziehung, Sport und Bewegung, Malen und Basteln.

Diese Aktivitäten sind eingebunden in einen festen Wochenplan, so dass sich Kinder und auch Eltern darauf einstellen können.

Uns, den Erzieherinnen der Waldmäuse ist es wichtig, dass die Kinder glücklich heranwachsen.
Mit unseren vielfältigen Angeboten und der Nähe zur Natur öffnen sich unseren Kindern viele Möglichkeiten, kreativ zu werden und sich frei zu entfalten.

ERZIEHERIN

FRAUKE

38 Jahre, Mutter von einer Tochter und einem Sohn. Ich bin Erzieherin und stellvertretende Leiterin bei den Waldmäusen.
Ich habe im Jahr 2003 die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und seit dem vielfältige Erfahrungen gesammelt.
Meine Schwerpunkte sind: Vorschulerziehung // Kochen und Backen // Kreatives Gestalten // Projekte jeglicher Art
Am wichtigsten ist es mir, dass ich für alle, mir anvertrauten Kinder eine zuverlässige Bezugsperson bin und im engen Kontakt zu ihnen und den Familien stehe.

Lebensfreude
95%
Gemeinsame Erlebnisse mit den Kindern
80%
Vorschule
30%
Bürokram
10%
Elternrat

Yvonne und Melanie

Wir sind der Elternrat, das Bindeglied zwischen Kita-Team und Vorstand.

Wir vertreten Eure Interessen und vermitteln. Deswegen haben wir immer ein offenes Ohr für alle Eure Anliegen.

Als Mütter von drei Waldmäusen wissen wir, was Euch bewegt.

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren, wenn ihr Hilfe benötigt oder Fragen habt. Gerne telefonisch oder über Email. Wir informieren auch gerne Familien die Interesse haben unsere Kita kennen zu lernen. Wir haben viel Spaß und bilden zusammen mit der Elternschaft ein starkes Team.

Mehr über uns

Email an den Elternrat

Antwortenfinder
95%
Lachen
85%
Offenen Ohren
70%
Tanzen
80%